Einträge von Administrator

Valmalenco UltraDistance Trail

19./20. Juli 2019 – Caspoggio (SO) VUT ein technisches Rennen für echte Hochgebirgsanhänger. Das Rennen qualifiziert sich auch für den UTMB (Ultra Trail du Mont Blanc). Die legendäre Kermesse, die die Alta Via della Valmalenco und ihre Schutzhütten nachzeichnet, entwickelt einen Weg, der bis zu 15 hoch gelegene Unterkünfte mit 4 Abfahrten auf über 2.600 […]

 Die Reise der Sterne

Jeder hat seinen Höhepunkt zu erreichen! Am 25. Mai startet auf der Piazza Gae Aulenti (Mailand) die lange Fahrt der B.Livers mit E-Bikes von Mailand nach Cortina. Sie tragen die Flagge des Olympischen Komitees 2026 bis zum Col Gallina (Cortina, Passo del Falzarego) und dem Starlight Room. Es wird eine Reise in Etappen sein, auf […]

 #gesundheitsforall

Universelle Krankenversicherung: Jeder, überall ist das Motto derWeltgesundheitstag 2019, der am 7. April gefeiert wird. Millionen von Menschen haben immer noch keinen Zugang zur Gesundheitsversorgung.Millionen mehr sind gezwungen, täglich zwischen Gesundheitsversorgung und anderen Angeboten Ausgaben wie Essen, Kleidung und sogar ein Zuhause zu wählen. Der diesjährige Fokus liegt auf Gewährleistung einer universellen Krankenversicherung, die die […]

 2. April Welttag des Autismus

Der World Autism Awareness Day ist ein international anerkannter Tag, an dem die Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen dazu angehalten werden, Maßnahmen zu ergreifen, um das Bewusstsein für Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung (ASD) in der ganzen Welt zu schärfen. Das Ziel ist es, Menschen auf der ganzen Welt einzuladen, zusammenzukommen und sich zu verpflichten, Blau zu gehen, […]

 Der Welt-Down-Syndrom-Tag

 Heute, am 21. März, ist der Welttag des Down-Down-Syndroms. Es handelt sich um eine Initiative zur weltweiten Bewusstseinsbildung, die geschaffen wurde, um die Menschen mit Down-Syndrom zu sensibilisieren und sie zu unterstützen. Es werden viele Initiativen organisiert und informieren die Menschen darüber, was dieses Syndrom darstellt und was es nicht ist. Vor allem, um sich […]

20. März – Internationaler Tag des Glücks.

Der Tag erkennt an, dass das Glück ein grundlegendes menschliches Ziel ist, und fordert die Länder auf, sich mit der öffentlichen Politik auf eine Weise zu befassen, die das Wohl aller Völker verbessert. Dieser Tag wurde von Jayme Illien gegründet und wurde von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen, um die globale Glücksbewegung zu inspirieren […]

 Weltschlaftag – 15. März

Der Weltschlaftag ist eine jährliche Veranstaltung, um auf Schlafstörungen und die damit verbundene Belastung der Gesellschaft aufmerksam zu machen.  Der Mangel an Schlaf kann das Risiko schwerwiegender Erkrankungen wie Übergewicht, Herzleiden und Diabetes bedeuten. Die meisten von uns brauchen 7 bis 9 Stunden Schlaf, aber am wichtigsten ist die Schlafqualität schwieriger als die Schlafmenge zu […]

13. März 2019-Weltnierentag.

Chronisches Nierenversagen ist auf dem sechsten Platz unter den am schnellsten wachsenden Todesursachen. Mehr als 850 Millionen Menschen leiden an verschiedenen Arten von Nierenerkrankungen. Die chronische Niereninsuffizienz (IRC) ist die Ursache für mindestens 2,4 Millionen Todesfälle pro Jahr. Mehr als 13 Millionen Menschen weltweit sind von akuten Nierenversagen betroffen. (IRA) In diesem Jahr ist der […]

Markt für Fernmelde-und Wearable Devices

Der Markt für tragbare Medizinprodukte soll bis 2022 von 6,22 Milliarden US-Dollar im Jahr 2017 14,41 Milliarden US-Dollar erreichen. Einer der Schlüsselfaktoren für das Wachstum der tragbaren Geräteindustrie ist der rasante Anstieg der Beliebtheit bei den Anwendern. Der weltweite Markt für tragbare Medizinprodukte ist nach Anwendungen in Sport und Fitness, Fernüberwachung und häusliche Gesundheit unterteilt. […]

Das Armband, das dein Leben retten kann

Die Innovation der helpcodelife Armbänder beweist mehr und mehr seine Wirksamkeit und Sicherheit, dank der Scan des QR-Codes, der in der Innenseite des Armbands enthalten ist, können Sie auf die persönliche Seite des Armbands zugreifen und alle persönlichen und Nützliche Informationen zu den wichtigsten medizinischen im Notfall: Name, Adresse, Adresse, Notrufnummern, Allergien und medizinische Behandlungen […]

Entries by Administrator

Valmalenco UltraDistance Trail

19/20 July 2019 – Caspoggio (SO) VUT a technical race, for real high mountain trailers. The race will also qualify for the UTMB (Ultra Trail du Mont Blanc). The legendary kermesse, which retraces the Alta Via della Valmalenco and its shelters, develops a path that will touch as many as 15 high-altitude accommodation facilities with […]

The journey of the stars

Everyone has his peak to reach! On May 25th in Piazza Gae Aulenti (Milan) the long ride of the B.Livers with e-bikes will start, from Milan to Cortina. They will carry the flag of the Olympic Committee 2026 up to Col Gallina (Cortina, Passo del Falzarego) and the Starlight Room. It will be a journey […]

#healthforall

Universal health coverage: everyone, everywhere is the slogan of the World Health Day 2019, which is celebrated the 7th of April. Millions of people still have no access at all to health care. Millions more are forced to choose between health care and other daily expenses such as food, clothing and even a home. This […]

April 2nd – World Autism Day

World Autism Awareness Day is an internationally recognized day, encouraging Member States of the United Nations to take measures to raise awareness about people with Autism Spectrum Disorder (ASD) throughout the world. The aim is to invite people around the world to come together to pledge to go blue to increase global understanding and acceptance […]

The World down Syndrome day

Today, the 21st of march, is the World down Syndrome day, it is a global awareness initiative that has been created to raise awareness and support for those living with Down syndrome. There Are many initiatives organized and inform people about what this syndrome represents and what it is not. Especially, to remember how some […]

March 20-International Day of Happiness.

The day recognizes that happiness is a fundamental human goal, and calls upon countries to approach public policies in ways that improve the well-being of all peoples. This day was founded by Jayme Illien, and it was launched by the United Nations to inspire and mobilize the global happiness movement. Scientific evidence suggests that being […]

World Sleeping Day – 15 March

The World Sleeping day is an annual event to raise awareness of sleep disorders and the burden that they place on society. The lack of sleep can put you at risk of serious medical conditions like obesity, hearth disease and diabetes. Most of us need from 7 to 9 hours of sleep, but most important […]

March 13, 2019 – World Kidney Day.

Chronic kidney failure is in sixth place among the fastest growing causes of death. More than 850 million people are suffering from various types of kidney disease. Chronic renal insufficiency (IRC) is the cause of at least 2.4 million deaths per year. Over 13 million people worldwide are affected by acute renal failure (IRA). This […]

Telehealth and Wearable Devices market

The wearable medical devices market is expected to reach USD 14.41 Billion by 2022 from USD 6.22 Billion in 2017. One of the key factors about the growth of the wearable device industry is its rapid popularity increase among users. The global wearable medical devices market, by applications, is segmented into sports and fitness, remote […]

The bracelet that can save your Life

The innovation of the helpcodelife bracelets is proving more and more its effectiveness and its safety, thanks to the scan of the QR code, contained in the inside of the bracelet, you can access the personal page of the bracelet owner and reveal all the personal and useful information the most important medical ones in […]